News, Spiele, Star Wars Jedi: Survivor // 3. Dezember 2022

Mehrere Berichte über neuen Star Wars Jedi: Survivor Trailer bei den The Game Awards

Mehreren Berichten zufolge, soll bei den diesjährigen The Game Awards ein neuer Trailer zu Star Wars Jedi: Survivor enthüllt werden. Die The Game Awards finden am 08. Dezember statt

Bereits im Oktober berichtete Journalist Jeff Grubb, dem gute Kontakte in die Branche nachgesagt werden, in seinem Podcast Games Mess Mornings, dass Electronic Arts im Dezember mit der Vermarktung des Titels beginnen will. Passend hierzu gibt es nun neue Berichte, dass es auf den The Game Awards einen neuen Trailer zu Star Wars Jedi: Survivor geben wird.

Trailer soll Release von Star Wars Jedi: Survivor im März 2023 bestätigen

Der erste Beitrag zum neuen Trailer stammt erneut von Jeff Grubb. Laut ihm ist Star Wars Jedi: Survivor als fester Bestandteil der Show geplant. Ein zweiter Artikel stammt von Tom Henderson, der auf Insider Gaming den Bericht Grubbs bestätigt und laut eigenen Quellen erfahren haben will, dass der Trailer ca. 30 Minuten nach Beginn der Show veröffentlicht werden soll und unter anderem das Release- und Vorbesteller-Datum beinhalten wird.

Grubb und Henderson haben beide bereits öfters Vorhersagen aufgrund ihrer Quellen machen können, die sich zum Schluss als richtig herausgestellt haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass die News, die uns nun bezüglich Star Wars Jedi: Fallen Order erreichen, richtig sind, ist also entsprechend hoch.

Electronic Arts befeuert die Gerüchte zusätzlich damit, dass auf den Social Media-Kanälen von EA Star Wars bereits Profil- und Titelbilder geändert wurden. Sowohl das EA Star Wars-Logo, wie auch das von Star Wars Jedi: Survivor sind nun auf einem Hintergrund zusehen, der einen orangenen, wolkigen Himmel und eine darin verschwindende Sonne zeigt.

Weitere Informationen werden wir dann am 08. Dezember von den The Game Awards erhalten. Natürlich bleibe ich an den Gerüchten dran und werde diese bestätigen oder korrigieren, sobald die Bombe geplatzt ist.

Cal Kestis vor einem Bacta Tank aus dem Trailer zu Star Wars Jedi: Survivor
© Electronic Arts.